Alljährliches Sommerfest

Am 11. August 2018 feierten wir unser alljährliches Sommerfest, gleichzeitig verbunden mit dem Helferfest.

Nach der Begrüßung der Anwesenden durch Kommandant Marcus bedankte er sich bei den Mitgliedern und Helfern für die schöne Jubiläumsession und die tatkräftige Unterstützung aller.

Für das leibliche Wohl war mit einer großen Auswahl an Getränken und Speisen sehr gut vorgesorgt, so dass kein Wunsch offen blieb.

Nach den Neuaufnahmen von Sandrine Rechmann, Heinz-Willi Heisterkamp und Sabine Wilgermein ernannte Marcus mit dem gesamten Vorstand unseren ehemaligen Kommandanten, Bernd Rechmann, feierlich zum Ehrenkommandanten. Er gab auch bekannt, dass wir in der neuen Session mit Laura Spiller und Niklas Brockhaus wieder ein Tanzpaar haben und überreichte unserem neuen Mariechen standesgemäß ihr Sträußchen.

An dieser Stelle ein besonderes Dankeschön für die gelungene Veranstaltung bei allen Helfern, Spendern und Gönnern, die sich beim Auf- und Abbau beteiligten. Am späten Samstagabend fand eine gelungene Veranstaltung mit allseits zufriedenen Gästen und Veranstaltern einen gemütlichen Ausklang.

Sommerfest Tombola
Unsere traditionelle Tombola wurde wieder von Hans Paus mit viel Erfolg organisiert. Wir haben Spaß gehabt an tollen und lustigen Gewinnen. Die Einnahme kommt – wie jedes Jahr – wieder der Jugend zu Gute.
Viel Spaß hatten wir mit der Fotobox
und mit der Feuershow

Zurück