Damenmanöver

Die Damen vom Funkencorps Blau-Wiess starteten am Samstag, 15. Oktober um 14:30 Uhr von der Erpeler Fähre. Von da aus ging es mit der Ahrtalbahn von Remagen nach Altenahr. An der schönen Ahr entlang spazierten sie in herrlichem Sonnenschein dann zurück nach Mayschoss. Auf dem Mayschosser Weinfest hatte die Gruppe es sich gut gehen lassen, mit leckerem Wein und guter Musik.

An diesem Wochenende fand in Mayschoss das Fest der 1.000 Lichter statt, sie leuchteten an den Weinbergswegen, Häusern und dem Ahrufer entlang und sorgten für Romantik pur. Die malerische Beleuchtung der Weinberge und der Burgruine Saffenburg sorgte für ein einmaliges Erlebnis.

Sie verbrachten viele gemeinsame Stunden in geselliger Atmosphäre, bis es am späten Abend dann mit der Ahrtalbahn zurück nach Hause ging.

Eine rundum gelungene Tour ging leider viel zu schnell vorbei.

Zurück