Damencorpsmanöver 2018

Am 01.09. starteten 16 gut gelaunte Mädels des Damencorps mit ihren Manöverbeobachterinnen zu ihrem diesjährigen Manöver. Nachdem man sich im Alt Linz mit ein paar Cocktails gestärkt hatte, ging es mit dem Bus zur 3. Kölschen Nacht nach Willroth. Dort ergatterte man sich direkt einen Stehtisch in der 1. Reihe und stimmte sich auf den Abend ein. Den Auftakt machte der MFZ Irlich, der es schaffte die Stimmung der Truppe noch zu steigern. Dann kamen Kasalla und mit den „Pirate“ ging die Party richtig los. Den krönenden Abschluss machten Lupo mit ihren „Jespenster“ und man konnte in Erinnerung an den Jubiläumstanz der Tanzgruppe beim 50-jährigen Jubiläum so richtig abfeiern. In ausgelassener Stimmung und mit heiserer Kehle trat man die Rückreise an.

Alle waren sich einig, dass es wie immer Riesenspaß gemacht hat und man sich schon auf die nächste gemeinsame Tour freut.

Zurück