Blaues Manöver zur Elchparty

Am 26.10.2019 brachen einige Aktiven des Funkencorps Blau-Wiess 1968 e.V. mit ihren Manöverbeobachtern zum diesjährigen Aktivenmanöver auf. Mit Wegproviant versorgt und bei schönstem Wetter ging es für die gut gelaunte Gruppe zu Fuß von Ariendorf nach Bad Hönningen.

Gewinnerteam mit Manöverkönig Christian

Verschiedene Spiele machten den Weg kurzweilig und äußerst amüsant. Teamfähigkeit und Kreativität wurde in Kleingruppen mit viel Witz umgesetzt, um als Siegerteam in Bad Hönningen einzutreffen.

Nach einer gemeinsamen abendlichen Stärkung im Restaurant Camping-Klause wurde das letzte Ziel, die Sprudelhalle in Bad Hönningen angesteuert.

Bei der Siegerehrung der Spiele, bekam jeder ein Elchgeweih verliehen. Das Gewinnerteam musste nochmal antreten, um in einem Finale den Manöverkönig zu erspielen.

Mit den Geweihen dekoriert wurde auf der SWR3-Elchparty zum Abschluss des Manövers gemeinsam ausgelassen gefeiert.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das Orgateam! Liebe Yvonne, liebe Antonia, lieber Hotti, es war wirklich ein sehr gelungener Tag für alle Beteiligten. Danke!

Zurück