BIWAK 2018

BIWAK 2018 vom 31. August bis 2. September

Am letzten Freitag im August war es mal wieder soweit – das mittlerweile schon zur Tradition gewordene BIWAK für unsere Männer stand an.

Voll motiviert traten die 13 Aktiven Männer und die 2 Manöverbeobachter das herausfordernde Wochenende an. Beim Aufbau unter ausgezeichnetem Wetter herrschte sofort eine hervorragende Stimmung.

Auf der Tagesordnung stand auch eine Neuaufnahme in die Gruppe, Georg Szelag, der seine Aufgaben glänzend gemeistert hat.

Auch kulinarisch wurde unter anderem mit einem Grillabend und mit eine ausgefallenem Getränkespender für alle einiges geboten.

Nachdem die Zeit am Sonntag schon wieder (zu schnell) vorbei war, ging es nach dem Abbauen und Aufräumen an die Heimfahrt. Auch dieses Zeltlager war für alle Teilnehmer ein voller Erfolg und hat allen viel Spaß gemacht.

 

Zurück